Pfleghof Open Air

Authority Zero
Mesa, Arizona / Punkrock, Ska, Reggae

Habt ihr eure Tanzschuhe schon eingepackt? Bevor Authority Zero wie wir zum Punk Rock Holiday nach Slowenien fahren, legen sie einen Halt in Langenau ein und internationalisieren unser Line-Up dadurch.

Authority Zero machen Punkrock mit Ska-, Hardcore- und Reggae-Einflüssen, und das schon seit 1994. Damit ist die Band längst keine unbekannte mehr. Es wäre müßig, aufzuzählen, mit welchen ganz großen Namen Authority Zero schon auf der Bühne standen. In unser Gesamtkonzept passt das einfach ideal, denn die Songs sind sehr abwechslungsreich – da ist für jeden was dabei! Und tanzbar ist das sowieso.

Das Konzert beim Pfleghof Open Air Langenau wird eines der ersten einer ausgedehnten Europa-Tour sein. Authority Zero sind nämlich schon beim eben erwähnten Punk Rock Holiday, dem Tells Bells Festival oder als Support für Strike Anywhere offiziell bestätigt. Es erfüllt uns daher schon ein wenig mit Stolz, unser kleines Open Air in einer Reihe mit eben genannten, renommierten Festivals lesen zu können.

Anhören

Weblinks

Facebook