Pfleghof Open Air

City Kids Feel The Beat
Ulm / Pop-Punk, Hardcore

City Kids Feel The Beat sind eine energiegeladene junge Band, die anstatt das übliche Hardcore-Klischee "stay true" zu erfüllen, diese Musikrichtung mit einer geballten Ladung Pop-Punk und Feierlaune vermischt! Irgendwie fühlt sich das an, als hätte man die fünf Jungs direkt von einer College-Homeparty aus den USA entführt. Und das ist gut so!

Stilistisch bewegen sich CKFTB zwischen Bands wie A Day to Remember, Four Year Strong und Blink 182 was sich leicht an der prägnanten Stimme von Frontmann Sven erkennen lässt. Die seit 2011 bestehende Ulmer Band ist im süddeutschen Raum schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr: so wurden schon Shows mit Anti Flag, Deez Nuts, Trailerpark, SDP und vielen anderen gespielt. Und auch international durften City Kids Feel The Beat schon Bühnenluft schnuppern. Und zwar in keiner geringeren Stadt als in Dublin!

Am Pfleghof Open Air werden euch die City Kids wieder ihre Mischung aus Punk, Pop und einem Schuss Hardcore um die Ohren hauen. Da bleibt kein Fuß ruhig stehen – versprochen!

Anhören

Weblinks

Facebook